Stadtmeisterschaft 2019

Am 22.06.2019 wurde die 39. Stadtmeisterschaft auf der Platzanlage des PHV Neumünster zwischen den Vereinen Vfh Wasbek, GHSV Neumünster-Tungendorf und dem PHV Neumünster ausgetragen.

Als Leistungsrichter konnten wir Torsten Müller aus dem LV Hamburg gewinnen, als Schutzdiensthelfer statt uns Stephan Ohm zur Verfügung.

In diesem Jahr konnten wir unseren Titel leider nicht verteidigen.

Stadtmeister 2019 wurde der VfH Wasbek mit 441 Punkten.
Der zweite Platz ging an uns mit 428 Punkten und der dritte Platz ging an den GHSV Neumünster Tungendorf mit 420 Punkten.

Beste BH Susanne Böhm mit Caleb 58 Pkt.
Beste Unterordnung Anja Honermeier mit Jarvis 90 Pkt.
Bester Schutzdienst Mohamed Abdel Meguid mit Nico van het Merlebosch 87 Pkt.
Herzlichen Glückwunsch

Wie bei allen unseren Stadtmeisterschaften war auch diese wieder ein sehr Harmonische Veranstaltung.
Ich möchte mich hier bei Torsten Müller für seine faire Beurteilung bedanken, auch Stephan Ohm gilt mein Dank für seine, von allen Seiten gelobte, Arbeit.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.

Uwe Mooshage 1. Vorsitzender