Spieleabend am 21.02.2020

So nun war es soweit, der erste Spieleabend für das Jahr 2020 hat stattgefunden. Es waren diesmal leider nur 18 Spieler anwesend, die aber trotzdem eine Menge Spaß hatten.

Diesmal gab es eine Besonderheit, wir hatten keine Rommé Spieler.
Dafür machten die 3 Skat Spieler,13 Kniffler und 2 Schwimmer alles unter sich aus.
Die Skatspieler waren wie immer als erste fertig, die Kniffler und Schwimmer circa eine halbe Stunde später.
Nachdem alle mit spielen fertig waren, wurden die Fleisch und Wurst Preise vergeben.
Nun zu den Plätzen:
Skat:
1. Platz Edelgard Heller
2. Platz Werner Heller
3. Platz Hannelore Rees

Kniffel:
1. Platz Uwe Mooshage
2. Platz Marina Bußkamp
3. Platz Stefanie Ahrens
Schwimmer:
1. Platz Yvonne Zerbe- Gloy
2. Platz Katja Staacken
Rosi Mooshage nur Lückenfüller.
Alle hatten so viel Spaß, dass der gemütliche Teil nicht zu kurz kam.
Allen noch viel spaß und bis zum nächsten Spiele Abend im November 2020.
Rosi Mooshage