Um 20:10 Uhr begrüßten Sandra Dämmrich und ich die 53 Gäste zum Jahresfest 2019.
Höhepunkt des Abends waren unsere Ehrungen und Vergabe der Jahrespokale.

Die Jubiläumsnadel für 10-jährige Mitgliedschaft im DVG erhielt:

Chrisel Zickermann

Die Jubiläumsnadel für 40-jährige Mitgliedschaft im DVG erhielt:
Katja Staacken

Herzlichen Glückwunsch

Folgende Ehrungen wurden vergeben:
PHV Bronze für Sabine und Stefan Jüttner.
DVG Ehrennadel für Lisa Konow und ihre sportlichen Erfolge,
die sie für den PHV gebracht hat, (2x GHM LV 2 Platz u. 4. Platz 1x BSP 18. Platz)

Die Jahrespokale 2018 gingen an:
BH
Andrea mit Quendi vom Zauberwald -  mit 108 Punkten

BgH
Anne mit Chico - mit 341 Punkten

Fährte,IPO Abt. A
Sven mit Isy vom Lobertal - mit 198 Punkten

Unterordnung IPO Abt. B
Sven mit Isy vom Lobertal - mit 184 Punkten

Schutzdienst IPO Abt. C
Marwin mit Vanga von der Goldquelle - mit 185 Punkten

FH 2
Sven mit Isy vom Lobertal -mit 196 Punkten

IPO
Sven mit Isy vom Lobertal - Jahressieger 2018 IPO 563 Punkten

Jahressieger des Wilhelm-Scharbeutz Gedächtnispokal 2018 wurde Sven mit Isy vom Lobertal 769 Pkt

Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten und Gewinner.

Bedanken möchte ich mich bei allen Spendern und bei denen die, die Preise eingesammelte haben. Der GHSV Tungendorf und der PHV Neumünster hatten wieder eine gute Stimmung. Es war wie all die Jahre vorher ein gelungenes Fest. Wir sehen uns alle am 18.03.2020 wieder.

Uwe Mooshage
1. Vorsitzender