Jahresfest 2018 

Um 20:10 Uhr begrüßten Sandra Dämmrich und ich die 82 Gäste zum Jahresfest 2018.
Höhepunkt des Abends waren unsere Ehrungen und Vergabe der Jahrespokale.

Die Jubiläumsnadel für 10-jährige Mitgliedschaft im DVG erhielten:
Svenja Flehinghaus
Katja Fritschen
Werner Heller
Thomas Wilken
leider waren diese Sportsfreunde nicht anwesend.

Für mich wurde es dann sehr besonders, denn ich konnte meiner Frau Rosi Mooshage für ihr langjähriges Engagement bei Veranstaltungen und in der Kantine, die silberne PHV-Ehrennadel überreichen.

Danach kam eine sehr seltene Ehrung.
Ilse Lienhard wurde die Ehrennadel des DVG für 50-Jährige Mitgliedschaft von mir überreicht. Diese wurde durch die Anwesenden mit stehendem Applaus begleitet.

Später wurden die Jahrespokale 2017 vergeben.
BH:

  1. Platz Dr. Natalie Christ mit Aron
  2. Platz Simone Böttger mit Linus
  3. Platz Heiko Bumann mit Ferres

BgH

  1. Platz Heiko Bumann mit Ferres

Fährte, IPO Abt. A

  1. Christiane Klingebiel mit Flens

FH/IPO-FH

  1. Platz Annegret Schuht mit Conner
  2. Platz Jutta Stender mit Max
  3. Platz Christel Zickermann mit Stella

Schutzdienst IPO Abt. C

  1. Platz Annegret Schuht mit Conner

Jahressieger des Wilhelm-Scharbeutz Gedächtnispokal 2017 wurde Annegret Schuht mit Conner.

Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten und Gewinner.

Bedanken möchte ich mich bei allen Spendern und bei denen die, die Preise eingesammelte haben.
Der GHSV Tungendorf und der PHV Neumünster hatten wieder eine gute Stimmung. Es war wie all die Jahre vorher ein gelungenes Fest.
Wir sehen uns alle am 16.03.2019 wieder.

Uwe Mooshage