Bericht JHV 2017

Nach einem Jahr als 1. Vorsitzender konnte ich am 21.1.2017 meine 1 JHV um 19:30 Uhr eröffnen.
Es waren 51 Mitglieder und 6 Gäste anwesend. In meiner jetzt 17 jährigen Zugehörigkeit waren
noch nie so viele Mitglieder bei der JHV anwesend. Es war kein Platz mehr im Vereinsheim. 

Nachdem die Tagesordnung genehmigt und die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, gedachten
die Anwesenden in einer Schweigeminute der Verstorbenen Hundesportler.

Es wurden 2 neue Mitglieder aufgenommen.

Das Protokoll vom 16.01.2016 wurde ohne Einwände angenommen.

Die Eingänge wurden vorgetragen und erörtert.

Danach wurden die Berichte des Vorstandes vorgelesen.

Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassenwart eine ordnungsgemäße Führung der Kasse und stellten keine Beanstandungen fest.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

51 stimmberichtigte Mitglieder wählten folgende Vorstandsämter :

2. Vorsitzende

Annegret Schuht

Neuwahl

Geschäftsführerin

Sabine Jüttner

Wiederwahl

Ausbildungswart

Hardy Meyer

Neuwahl

Platz- und Gerätewart

Stefan Jüttner

Wiederwahl

Beisitzerin

Miriam Traunfelder

Neuwahl

Kassenprüfer

Heiko Bumann

Neuwahl

Kantienprüferin

Anne Nachbaur

Neuwahl

Der Antrag von Anne Sommerfeld eine Facebook-Seite für den PHV zu erstellen, wurde nach langer Diskussion
von der Versammlung angenommen.

Um 22:20 Uhr beendet ich die JHV 2017.
Uwe Mooshage
1.Vorsitzender