Weihnachtsfeier im PHV Neumünster

Unsere Weihnachtsfeier, am 14.12.2019, im PHV war ein voller Erfolg.
Es hatten sich diesmal 14 Kinder angemeldet.
Wir waren über diese Anzahl sehr begeistert.
Nur ein Kind wurde leider kurzfristig krank, beim nächsten Mal funktionierts bestimmt.
Aber auch die Eltern, Großeltern und Vereinsmitglieder waren zahlreich erschienen, alle 50 Plätze besetzt.
Welch eine Resonanz.
Nach der Stärkung mit Kaffee und Kuchen klopfte es an der Tür und unsere Kids freuten sich.
Der Weihnachtsmann war da.
Er kam herein und begrüßte uns alle mit einem Gedicht.
Und ob man es glaubt oder nicht wir hatten nur fröhliche und etwas schüchterne Kinder.
Der Weihnachtsmann verteilte nun an die Kinder liebevoll die Geschenke.

Der PHV bedankt sich bei dem Weihnachtsmann (Tim Rohweder), dass er die Kinder beschenkt hat und auch bei den vielen Kuchenspender.

Nach der Weihnachtsfeier noch 18 Mitglieder da, um das Weihnachtsessen zu Genießen.
Es gab wie immer Grünkohl mit allem was dazu gehört.
Ein sehr gemütlicher Abend ging gegen 20:00 Uhr zu Ende.

Bis zum nächsten Jahr 2020.
Liebe Grüße Rosi Mooshage